So bin ich

Vermutlich gibt es ein paar Leser, die nicht zu meiner Familie oder meinen Freunden und Kollegen gehören. Daher möchte ich mich mit ein paar Zeilen vorstellen:

Ich bin kurz vor Weihnachten geboren und aktuell 46 Jahre jung. Keine Kinder, ledig und doch war ich nie wirklich alleine. Zurückblickend finde ich, dass es an der Zeit ist einige Dinge zu ändern.

Lange genug habe ich meine Lebenszeit darauf verwendet auf irgendetwas zu warten, was dann doch nicht eingetroffen ist. Also ist es Zeit, dass ich die Änderungen in meinem Leben selbst herbeiführe, denn abwarten ist für mich keine Option mehr. In diesem Zusammenhang wehre ich mich zur Zeit mit viel Engagement und Zuversicht gegen ein paar gesundheitliche Probleme. Es scheint zu funktionieren, doch mein Weg ist noch weit und ich bin nicht unbedingt die Geduld in Person - wenn es um mich selbst geht. Aber, ich habe mir fest vorgenommen, die 2. Hälfte meines Lebens zu rocken! ✌

Mein liebstes Hobby ist wohl die Musik. Halt! Nein, ich spiele kein Instrument und niemand von euch möchte mich singen hören! 😇 Aber ich liebe meine Musik einfach und daher umgibt sie mich quasi 24 Stunden am Tag. Mein Musikgeschmack ist sehr vielfältig und ich glaube, dass ich ein gutes Gehör für Stimmen habe. ♪♫

Die Geräusche der Natur sind für mich auch eine Art Musik und damit komme ich zu meinem nächsten Hobby. Ich koche sehr gerne und das vorzugsweise mit frischen Lebensmitteln jeder Art, Kräutern und Gewürzen aus aller Welt. Das Wichtigste ist mir dabei, dass die Zutaten wirklich frisch und natürlich und vor allem NICHT industriell verarbeitet sind. Bleibt noch zu erwähnen, dass ich in diesem Zusammenhang auch die Naturheilkunde vorziehe. Die Natur ist einfach das Größte! 😍

Nun gut, ich muss zugeben, dass ich auch ziemlich technikverliebt bin. 😎 Eine Welt ohne Internet ist für mich inzwischen unvorstellbar und so ist es auch nicht verwunderlich, dass mein Smartphone mein ständiger Begleiter ist, weil ich damit Musik hören und nach Informationen suchen, Fotos und Videos aufnehmen und natürlich telefonieren kann. 😉

Was könnte denn sonst noch interessant sein? Freundlichkeit, Respekt und Höflichkeit sind für mich wichtig und ich liebe die Menschen im Allgemeinen. Ergänzend zu meinem Profil hier, könnte man  noch erwähnen, dass meine Art polarisiert. Entweder man mag mich oder man mag mich nicht. Damit kann ich gut leben, denn bei mir und mit mir ist es nur selten langweilig. 😄

So, das war es fürs Erste. 💋

Eines meiner Lieblingszitate ist von Robin Williams
'You're only given a little spark of madness. You mustn't lose it.'
'Du hast nur einen kleinen Funken Wahnsinn. Du solltest ihn nicht verlieren.'

In diesem Sinne: Bewahrt Euch diesen kleinen Funken! 
Irgendwann kommt der Tag, an dem ihr ihn in dieser verrückten Welt brauchen werdet. 


⤇ Vielen Dank fürs Lesen! ⤆

No comments:

Post a Comment