Sunday, December 1, 2019

Nachtrag zu Tag Nr. 15

choose courage over comfort

Entscheide dich für Mut anstatt Komfort


Was bekommt man, wenn man Heike in einen Helikopter setzt und los fliegt?  Eine glückliche Heike. 😃

Was bekommt man, wenn man Heike in einen Helikopter setzt, los fliegt, ein paar ausgelassene Manöver macht und sie ins Meer springen lässt? Eine sehr aufgekratzte & glückliche Heike! 😂


Ehrlich gesagt habe ich mich an dem Tag wieder wie das kleine Mädchen gefühlt, das an der Hand seines Vaters über die Kirmes geht und immer wieder bettelt "Ich will nochmal!" (auf das Karussell).😉 Höhe oder Geschwindigkeit haben mir in meinem ganzen Leben noch nie Angst gemacht. Aber ihr wisst ja, was im Laufe der Zeit passiert - man wird bequem. Das ist auch absolut in Ordnung. Die meisten Leute machen die verrückten Dinge in ihrer Jugend. Nun, als ich im entsprechenden Alter war, war mein Leben von anderen Aspekten geprägt und irgendwie bin ich nie dazu gekommen, meine verrückten Sachen zu machen. Wobei natürlich die Definition von 'verrück' auch eine Ermessenssache ist, nicht wahr? Ich wollte zum Beispiel auch immer schon mal Fallschirmspringen, doch um in die zweite Hälfte meines Lebens zu starten, war der Sprung aus dem Hubschrauber genau das Richtige. Nun ja, und ich könnte das durchaus auch öfters tun ... 😇

Aber lasst uns zum Samstag vor 2 Wochen zurückgehen. Ich weiß zwar nicht wie sich mein Schatz gefühlt hat, doch ich hatte zu keinem Zeitpunkt Zweifel oder Angst bezüglich unseres Abenteuers - außer nicht in diesen Neopren-Anzug zu passen. 😉 Ich weiß, ich wiederhole mich. Deshalb werde ich jetzt auch die versprochenen Fotos und Videos so knapp wie möglich kommentieren. 

Viel Spaß und hier kommen die Protagonisten!😎

Doug
Steve

Der Tintenfisch
Bernd & Heike

Immer noch am Boden

Wir haben einen Start!👍

Hallo da unten!👋

Hoch oben am Himmel

das Cockpit

außerhalb des Cockpits

Los!

und weg! 🚁

Bereite dich vor ...

... zu springen!

Abwärts!

nochmal

Der Nächste bitte!😁

Abwärts!

nochmal

Ein anhänglicher, aber niedlicher Kerl! 😍


Es tut mir leid, dass ich die Videos - um sie hier verfügbar zu machen - qualitativ reduzieren musste. Dennoch hoffe ich, dass ihr Spaß beim Ansehen dieser Clips von unserem 'fun day' hattet. 😎



An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei der gesamten Crew von Trident Adventures bedanken. Ihr seid der Wahnsinn - und zwar jeder Einzelne von Euch!👍 Ihr seid ein Spitzen-Team, das einen hervorragenden Job gemacht und für fantastische Erinnerungen gesorgt hat. Mahalo nui loa!🙏


Aloha lui loa! 🌴🌺🙏

⤇ Vielen Dank fürs Lesen! Kommentare & Gedanken erwünscht. ⤆

No comments:

Post a Comment