Saturday, November 9, 2019

Tag Nr. 7 auf O'ahu

Manchmal mehr, manchmal weniger.



Heute war irgendwie so ein 'manchmal weniger' Tag, was natürlich dennoch auf den Blickwinkel ankommt. Eigentlich war der Plan für den Tag nach Honolulu zu fahren, durch den International Market Place zu stöbern und vielleicht einen flüchtigen Blick auf ein paar Hawaii Five-0 Dreharbeiten in Waikiki zu werfen. Tja, wer kennt sie nicht, diese besonderen Tage an denen sich das Universum gegen einen verschworen zu haben scheint? Abgebrochene Fingernägel, bitterer Kaffee, unbequeme Kontaktlinsen, verschmierte Wimperntusche, alle möglichen Sachen, die auf den Boden fallen und damit zum bereits bestehenden Chaos noch mehr beitragen usw. Solche Tage lassen mich immer denken, dass ich besser mit meinem Allerwertesten zuhause bleiben sollte. Manchmal stimmt das auch, und manchmal auch nicht. 😏

Nach einem verspäteten Start kurvten wir letztlich am frühen Nachmittag durch Waikiki und erwarteten ein irgendwie geartetes Verkehrschaos vorzufinden. Jedoch gab es lediglich das normale Verkehrsgewusel. Keine Behinderungen irgendeiner besonderen Art und damit auch keine Dreharbeiten.😶 Während wir so durch die Stadt fuhren, fiel mein Blick immer wieder auf Plätze, Gebäude und Bereiche, die mir doch sehr vertraut vorkamen. 😃 Zum Glück kann mein Schatz mit meinen Jubel-Ausbrüchen vom Beifahrersitz aus gut umgehen! 😁 Viel mehr noch! Wenn ich ihm die Szene beschreibe, dann weiß er sogar genau, welche ich meine! Er mag vielleicht meine Leidenschaft für Hawaii Five-0 nicht in dem gleichen Maße teilen, aber dennoch ist er ein Ausbund an Geduld und hat alle Folgen - teilweise auch mehrfach - mit mir zusammen angesehen. 🙏

Auf unserem Heimweg hielten wir an einer Macadamia Nuss Farm, an der wir schon mehrfach vorbei gefahren waren. Seitdem ich meine Ernährung auf Keto umgestellt habe, machen Nüsse einen großen Teil meiner täglichen Ernährung aus und Die 'Königin der Nüsse' passt ebenso wunderbar dazu. Davon mal abgesehen, liebe ich Nüsse sowieso!😍 Also stellt Euch vor wie interessant es für mich war, durch den Hofladen dieser Farm zu stöbern! Unsere heutige Ausbeute besteht daher aus verschieden gewürzten Macadamianüssen, Kona-Kaffee mit Macadamia Geschmack und ein paar sehr leckeren Keksen für meinen Schatz. Wie schon beim Poke vor ein paar Tagen, konnte man auch hier alles probieren, bevor man es tatsächlich kaufte.

Für die, die es nicht wissen: Heute war Happy Five-0 Friday. Das bedeutet, dass in den USA jeden Freitag die neueste Episode meiner Lieblingsserie ausgestrahlt wird. So ähnlich wie der Sonntagskrimi bei uns - nur besser.😉 Erst kurz vor unserer Abreise nach Hawai'i wurde mir bewußt, dass ich hier die neuesten Folgen im Fernsehen würde gucken können. Meine Begeisterung darüber könnt ihr Euch sicher vorstellen. Zu dem war die heutige Folge die, über die die gesamte Fangemeinde seit Beginn der neuen Staffel spricht. Geschrieben, inszeniert und produziert von Alex O'Loughlin selbst!💗 Und sie war einfach nur brillant!🔱 Und ich Glückspilz konnte sie gucken!😊


Aloha! 🌴🌺🙏


⤇ Vielen Dank fürs Lesen! Kommentare & Gedanken erwünscht. ⤆

No comments:

Post a Comment